| Jugend hilft! - der Film zum Wettbewerb |
| Geschrieben von: J. Liebers |
| Freitag, den 27. September 2013 |
| Nachdem die Sambia AG der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule beim Jugend hilft!-Wettbewerb gewonnen hat wurden die TeilnehmerInnen am 19.09.2013 im Rahmen eines Festakts offiziell mit dem Preis ausgezeichnet.
Gleichzeitig ist das Projekt auch in einem Kurzfilm portraitiert worden:
|