Energieschule NRW

Die Wuppertaler Energieagentur NRW vergibt alle zwei Jahre die Auszeichnung “Energieschule NRW”

Die Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule wurde 2009 erneut  Energieschule NRW und gewann in der Kategorie Gesamtschulen den 1. Platz. Der Preis wurde im “BIG TIPPI” in Dortmund durch NRW-Wirtschaftsministerin Christa Thoben übergeben.

 

Die Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule wurde 2005 Energieschule NRW und gewann in der Kategorie Gesamtschulen den 1. Platz. Der Preis wurde am Stand der Landesregierung NRW auf der YOU 2005 in Essen übergeben.

 

 

Die Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule wurde 2003 Energieschule NRW und gewann in der Kategorie Gesamtschulen den 1. Platz. NRW-Minister Axel Horstmann überreichte am 29. Juli 2003 in der Bottroper Movie World den Schülerinnen und Schülern die Urkunde und einen Geldpreis.

 

 

 

Die Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule wurde im Jahr 2001 erstmalig Energieschule NRW und gewann in der Kategorie Gesamtschulen den 3. Platz.